Liebe Eltern,

unsere Schule ist ein lebendiges Haus des Lernens und Lebens und der Gemeinschaft von Lehrern, Schülern und Eltern. Die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule bestimmt die Qualität einer Schule entscheidend mit. Dies ist uns gleichzeitig Ziel und Auftrag.

Aktive Elternarbeit zeichnet die Entwicklung der Grundschule Bad Sobernheim schon lange aus und wird vom Lehrerkollegium, den außerschulischen Partnern und von der Schulleitung sehr positiv unterstützt. Dazu kommt eine sehr gute Zusammenarbeit mit unserem Schulträger, der Verbandsgemeinde Bad Sobernheim.

Eltern und Schüler sollen sich mit "Ihrer" Schule identifizieren können und sich mitverantwortlich fühlen. Ihre aktive Mitarbeit, Ihre Ideen und Anregungen, sind uns dabei eine große Unterstützung. Daher freuen wir uns, wenn auch Sie an unserer Elternarbeit mitwirken. Wir wollen alle Kinder mitnehmen (im Blick haben) und brauchen deshalb die Solidarität und Unterstützung aller Eltern!

Ihr Schulelternbeirat

Bad Sobernheim

Münchwiesen 41
55566 Bad Sobernheim

Telefon: (0 67 51) 85559-0
Fax:      (0 67 51) 85559-14

info@gsbadsobernheim.de

Öffnungszeiten Sekretariat:

montags bis donnerstags von 09.00 - 12.00 Uhr

Wir bitten um telefonische Voranmeldung! Danke!

Leitung:

Kitry Gentner-Knöbel,