Spenden

Wenn die Schule attraktiv ist, macht das Lernen doppelt Spaß. Das wissen Sie sicher noch aus Ihrer Schulzeit, vielleicht hier in der (Bad) Sobernheimer Grundschule?

Wir möchten SIE darum bitten - helfen Sie mit einer Sach- oder Geldspende, die Schulzeit unserer Kinder zu einem tollen Erlebnis zu machen!

Wir sind bereits sehr aktiv und erwirtschaften neben den Mitgliedsbeiträgen Einnahmen aus Veranstaltungen und Aktionen. Wir haben kreative Köpfe und eine aktive Elternschaft.

Bei aller Eigeninitiative - wir benötigten weitere Unterstützung.

Mit Ihrer Hilfe möchten wir einen sinnvollen Beitrag zur Gestaltung der Schule unserer Kinder leisten.

Gerne werden wir Sie in unserer Spenderliste veröffentlichen – wenn Sie es wünschen. Auch können wir bei Sachspenden Schilder mit Ihrem Namen anbringen und eine öffentliche Übergabe organisieren. Als gemeinnütziger Verein stellen wir auf Wunsch Spendenbescheinigungen aus.

Wenn Sie unsere Schule besuchen möchten oder Rückfragen haben, wenden Sie sich an die Schulleitung.

Bad Sobernheim

Münchwiesen 41
55566 Bad Sobernheim

Telefon: (0 67 51) 85559-0
Fax:      (0 67 51) 85559-14

info@gsbadsobernheim.de

Öffnungszeiten Sekretariat:

montags bis donnerstags von 09.00 - 12.00 Uhr

Wir bitten um telefonische Voranmeldung! Danke!

Leitung:

Kitry Gentner-Knöbel,